Liebe Kunden,
Partner und Wegbegleiter

Vor genau 60 Jahren wurde Huber Transporte von August Huber gegründet und im Jahr 1988 von seinem Sohn Peter übernommen. Diese Tradition werde ich nun voller Stolz in der dritten Generation fortsetzen und das Familienunternehmen und vor allem das Lebenswerk von meinen Eltern Peter & Isolde weiterführen. Gemeinsam mit unserem eingespielten Team und mit viel Engagement und Freude gehen wir in eine moderne Zukunft.

Im Rahmen der Gesamtrechtsnachfolge, wurde die Peter Huber Transport GmbH umgewandelt und alle Rechtsverhältnisse auf die Huber Transporte GmbH & Co KG übertragen. Die Anschrift und unsere Kontaktdaten bleiben gleich, der Firmenname und die UID-Nummer bitte ab 01.10.2021 wie folgt ändern:

Firmenname: Huber Transporte GmbH + Co KG
UID-Nr.: ATU77307059

Ganz unserem Motto „Wir finden einen Weg“ entsprechend, setzen wir uns auch in Zukunft für den besten, persönlichen Service ein. Das ganze Team-Huber und ich freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Huber Sabrina