Das war Liebe auf den ersten Blick!

Gleich zu Jahresbeginn am 06.01.2023 konnte unsere Chefin Sabrina Huber, in Zusammenarbeit mit der Grafikagentur Instantidee Christina Zwischenbrugger und der 3D-Design-Agentur Expressiv Michael Sohm, diese Schönheiten im neuem Huber-Design entgegennehmen.

Für die perfekte Umsetzung gilt unser Dank dem Top-Team von DanubeTruck Rankweil, Schmitz-Cargobull Österreich, Gisinger Fahrzeugbau Hohenems und Schriften-Atelier Dellamaria Bludenz.

Ein großes H im klassischen Huber rot auf der Fahrerkabine der DAF XG+ 480 FT.

Den Auflieger schmückt eine spektakuläre Fahrt über eine klapprige Hängebrücke im tiefsten Wald mit unserem Slogan „Wir finden einen Weg“. Warum eine Hängebrücke?

Es ist stets unser Anspruch, den bestmöglichen Weg zu finden!

Unsere Kerngebiete Transport, Zoll, Tankstelle und WaschCenter schmücken die Auflieger-Rückseite.

Alles kompakt unter einem Dach.

Klar liegt alles im Auge des Betrachters, jedoch müssen wir zugeben, es war bei uns ❤ Liebe auf den ersten Blick!

Und bei dir?

#Mitarbeiter #Event #gemeinsam #erfolgreich #Infos #Premiere #Jubiläum #DAFXG+ #wirfindeneinenweg