Schön war's!

Am vergangenen Donnerstag ging die erste Abendbrise des Jahres 2023 erfolgreich und mit zahlreichen Besucher:innen über die Bühne.

Der Anfang gestaltete sich allerdings etwas holprig:
Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir in weniger als 24h umplanen und unsere Station bei der Abendbrise zu uns in die Lustenauerstraße verlegen. Da wir immer einen Weg finden, haben wir auch diesmal eine Lösung gefunden. Unsere Chefin organisierte kurzfristig einen kostenlosen Shuttle-Service vom eigentlichen Standort zu uns, für alle Abendbriser:innen, die unsere Station besuchen wollten. Das gesamte Team verwandelte unter der Leitung von Andi und Alex die Fuhrparkhalle in einen wunderbaren und gemütlichen Festplatz.

Für Unterhaltung sorgten ab 18:00 Uhr die Mädels vom Kangoo Jumping rund um Coach Barbara. Den Anwesenden wurde eine tolle Choreo mit peppiger Musik und viel Energie gezeigt. Danach gab es für alle die Möglichkeit, selbst mal aktiv zu werden und diese musikalisch, koordinativ sowie konditionell anspruchsvolle Sportart zu testen!

Danny on Stage übernahm den zweiten Teil des Abends mit Gitarre und Stimme. Er bot feinste amerikanische Livemusik und begeisterte die Abendbriser:innen mit vielen bekannten Songs.

Zur Verpflegung gab es ab 18:00 Uhr durch Andi und Pia erfrischende Getränke an der HuBar. Multitalent Alex verwöhnte Klein und Gross kulinarisch mit frisch zubereiteten Rinds(Hu)Burgern und Pommes.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucher:innen fürs Vorbeikommen! Danke an Danny on Stage und den Kangoo Jumping Ladies für den tollen und gelungenen Einsatz, wir freuen uns auf die nächste Abendbrise am 07.09.2023 mit euch!

Zu guter Letzt:
Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg.
Danke allen Mitarbeiter:innen für den Einsatz vor, während und nach der Abendbrise!

 

 

#Hubertransporte #Hard #gemeinsam #erfolgreich #Event #Abendbrise #Frühling #2023 #Danke