Home / 20240614 -Über uns

Wer wir sind und
was uns ausmacht

Wir achten sehr darauf, dass alle Mit­arbeiter gut ins Team passen und auch den nötigen Rück­halt erfahren.  „Die Stärke unseres Unterneh­mens ist unser Team und dafür nehme ich mir auch Zeit und kümmere mich um jeden Ein­zelnen“, meint Sabrina Huber, Inhaberin und Geschäfts­­führerin von Huber Trans­porte GmbH & Co KG.

Gemeinsam
erfolgreich

„Ich bin leidenschaftlicher LKW-Fahrer und schätze die abwechslungsreiche Arbeit mit meinem LKW und die tolle kollegiale Zusammenarbeit im Betrieb.“

Hakan Savas, LKW-Fahrer

„Ich schätze die Nähe zum Arbeitsplatz und die flexiblen Arbeitszeiten, die sich sehr gut mit Familie und Kindern verbinden lassen. Wir sind ein eingespieltes Team, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.“

Doris Schneider, Assistenz Disposition

„Ein moderner sauberer Arbeitsplatz mit einer kleinen familiären Atmosphäre. Gut erhaltene LKWs, eigener Tankstelle, Waschen erleichtern den Arbeitsalltag. Ich fühle mich hier wohl, trotz der härteren Tage.“

Laszlo Nagy, LKW-Fahrer

Eine große Familie

Vor allem in Speditions­­unternehmen müssen alle Rädchen aufein­ander abgestimmt sein, um optimal zu funktionieren. Bei Huber Trans­porte freuen wir uns aber darüber hinaus über ein sehr gutes Arbeitsklima und einen außer­­ordentlich freund­schaft­lichen Umgang aller Mit­arbeiter unter­einander.

Das ist uns allen wichtig und macht die Firma aus.

Unsere
offenen Stellen

Unser Office Team
——

Sabrina Huber2
Sabrina
Huber
——

Firmen­inha­berin,
Ge­schäfts­leiterin

+43 5574
72146-15

sabrina.huber@

1_F_Portrait_329x491
Laura
Schneider
——

As­sis­tenz GL, Tank­stellen­­verwal­tung, Verrech­nung

+43 5574
72146-11

laura.
schnei­der@

marketing@
tankstelle@

Hannes Feurstein1
Hannes
Feurstein
——
Doris Schneider
Doris
Schneider
——

Assistenz Disposition

+43 5574
72146-10

Martin
Altersberger
——

Zoll, Ver­­­wal­­t­ung

+43 5574
72146

zoll@
tankstelle@

Sabine Rekla2
Sabine
Mezzey
——

Ver­rech­nung, Buch­hal­t­ung, Scha­dens­be­ar­bei­tung, Zoll

+43 5574
72146-13

erechnung@
buchhaltung@
schaden@

1_F_Portrait_329x491
Michaela
Fink
——

Fuhr­park­manage­ment

+43 676 846
214 206

fuhrpark@

Harald
Weiß
——

Fuhrpark- & Ob­jekt­manage­ment

+43 676 846
214 204