Home / Über uns

Wer wir sind und
was uns ausmacht

Wir achten sehr darauf, dass alle Mitarbeiter gut ins Team passen und auch den nötigen Rückhalt erfahren.  „Die Stärke unseres Unternehmens ist unser Team und dafür nehme ich mir auch Zeit und kümmere mich um jeden Einzelnen“, meint Sabrina Huber, Inhaberin und Geschäftsführerin von Huber Transporte GmbH & Co KG.

Gemeinsam
erfolgreich

„Ich bin leidenschaftlicher LKW-Fahrer und schätze die abwechslungsreiche Arbeit mit meinem LKW und die tolle kollegiale Zusammenarbeit im Betrieb.“

Hakan Savas, LKW-Fahrer

„Ich schätze die Nähe zum Arbeitsplatz und die flexiblen Arbeitszeiten, die sich sehr gut mit Familie und Kindern verbinden lassen. Wir sind ein eingespieltes Team, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.“

Doris Schneider, Assistenz Disposition

„Ich könnte mir ein Leben ohne Fa. Huber gar nicht mehr vorstellen. Ich bin einfach glücklich und freue mich jeden Morgen auf meinen abwechslungsreichen Job.“

Andreas Treitler, Leitung Wasch Center

„Ein moderner sauberer Arbeitsplatz mit einer kleinen familiären Atmosphäre. Gut erhaltene LKWs, eigener Tankstelle, Waschen erleichtern den Arbeitsalltag. Ich fühle mich hier wohl, trotz der härteren Tage.“

Laszlo Nagy, LKW-Fahrer

Eine große Familie

Vor allem in Speditionsunternehmen müssen alle Rädchen aufeinander abgestimmt sein, um optimal zu funktionieren. Bei Huber Transporte freuen wir uns aber darüber hinaus über ein sehr gutes Arbeitsklima und einen außerordentlich freundschaftlichen Umgang aller Mitarbeiter untereinander.

Das ist uns allen wichtig und macht die Firma aus.

Unsere
offenen Stellen

Unser Office Team
——

Sabrina Huber2
Sabrina Huber
——

Firmeninhaberin,
Geschäftsleiterin

+43 5574 72146-15

Peter_Huber
Peter Huber
——

Senior Chef,
Fuhrparkleiter

+43 5574 72146-13
+43 676 846 214 213

Hannes Feurstein1
Hannes Feurstein
——

Disposition

+43 5574 72146-10

 

Doris Schneider
Doris Schneider
——

Disposition

+43 5574 72146-10

 

Theresa Schweizer
Theresa Schweizer
——

Zoll, Tankstellenverwaltung, Verrechnung

+43 5574 72146

Sabine Rekla2
Sabine Rekla
——

Verrechnung,
Zoll, Buchhaltung,
Schadensbearbeitung

+43 5574 72146