Teamevent
„Bowling-Abend“
am 11.04.2024

Am vergangenen Donnerstag fand unser erstes Teamevent 2024 im Bowlingcenter Funworld in Hard statt.

Mit großem Enthusi­asmus und Team­geist trafen wir uns gleich nach der Arbeit. Wir star­teten mit einer Stär­kung im angren­zenden Restaurant und beobach­teten dabei bereits die anderen Spieler und heckten ver­schie­denste Wurf- und Spiel-Taktiken aus.

Danach zogen wir uns Bowling-Schuhe an und bildeten die Teams – das Turnier begann! Dabei entwickelten die Teams unterschiedliche Strategien, um gemeinsam am meisten Punkte zu erreichen. Sogar der Bow­ling-Jugend­meister Sebastian Lercher, der gerade sein tägliches Training auf der Neben­bahn absol­vierte, wurde erfolg­reich nach Tipps gefragt.

Mit wilden Jubel­schreien bei jedem Strike und Spare war die Stimmung einfach fantastisch.
Wir haben nicht nur unsere Bowling-Skills verbessert, sondern auch jede Menge Spaß mitein­ander gehabt.

Nach dem letzten Wurf wurden die Gewinner mit stolzen Mini-Pokalen belohnt.
Die Freude darüber war riesig und man sieht nun an den verschieden­sten Arbeitsplätzen die glänzenden Pokale stehen.

Insgesamt war das Teamevent ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, die Teamdynamik zu stärken und das Zusam­menge­hörigkeits­gefühl zu vertiefen. Ein großer Dank geht an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Teamevent!

#huber #teamevent #teamdynamik #teamhuber #bowlingabend #funworld #turnier #minipokale #zusammengehörigkeitsgefühl #tollesteam